Anwendungs-Software und Apps 14.478 Themen, 73.479 Beiträge

Registry entmüllen

Dieter66 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi zusammen.
Habe 2 Säuberungsprogramme.
EasyCleaner 2.0 und RegSeeker 1.45
Beide arbeiten recht schnell, geben aber sehr unterschiedliche Daten aus der Registry zur Löschung frei.
Frage: Welches Programm vavorisiert ihr?

Gruß Dieter

bei Antwort benachrichtigen
jueki Dieter66 „Registry entmüllen“
Optionen

Wäre ich Besitzer eines PC- Hilfe- Ladens - ich würde viel mehr für alle diese Reinigungstools Werbung machen. Die Menschen sind da sehr empfänglich dafür. Und mein Umsatz würde stimmen.
Es hat zwar noch nie einer einen PC mit solchen Automatismen schneller und sicherer gemacht oder gar einen Fehler behoben - dafür aber massig Abstürze verursacht.
Grad mailte mich wieder eine Freundin an - nach einem Durchlauf von "Registry First Aid" geht ein bestimmtes Programm nicht mehr, muß wieder aktiviert werden.
In einigen Foren ist es schon fast Standart, das bei Fehlern empfohlen wird "Hole Dir die 30- Tage- Version von TuneUp und führe die 1-Klick-Wartung aus...!"
Hat einer schon einmal nachweislich! etwas Positives mit diesen SuperWunderTuningTools erreicht?
Mir ist davon nichts bekannt.
Nur die Tatsache, das die Marketingabteilungen dieser Softwarefirmen vorzüglich arbeiten.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
CCleaner ! rumblefrog1