Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP-Papierkorb-Name

Hajo17 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich möchte einer lieben Freundin, die fernab wohnt, helfen, denn sie möchte den Namen "Papierkorb" durch einen anderen ersetzen. Bei allen Icons auf ihrem Desktop kann sie durch Rechts-Anklicken und "Umbenennen" eine andere Bezeichnung eingaben, nur beim Papierkorb geht´s nicht, denn da erscheint noch nichts einmal das Wort >Umbenennen Danke und viele Grüße aus dem Taunus
Hajo

Sorry ... rill
Sorry... gelöscht_231142
jueki asdfghjkl „Ich habs von einer CD ohne SPs installiert und wenn ich versuche, SP1 oder SP2...“
Optionen
Außerdem vrwend ich keine Beta, sondern die ursprüngliche Verkaufsversion von 2001.
Na, das meine ich doch - das XP ohne SP2 ist (in meinen Augen) eine Betaversion..
Und Dein PC ist sauber, frei von Trojanern und Viren? Schwer vorstellbar für mich. Na, geht mich nichts an, Deine Sache.
Allerdings ist mir bisher nicht ein einziger PC unter die Finger gekommen, bei dem sich das SP2 nicht installieren lies.
Es sei denn, dieser PC war derart verkorkst und verseucht, das sich sowieso eine Neuinstallation erforderlich machte, da der Hauptanteil der täglichen Arbeit sowieso in der Fehlersuche bestand.
Naja, und da verwende ich grundsätzlich eine Installations- CD, die ich mit dem SP2, den nachfolgenden über 100 Sicherheitspatches, dem IE7, Firefox 2.0.0.9, Java 6 Upd3, NetFramework 1+2+3 unf WMP11 slipgestreamt hab. Wird eine saubere, homogene Sache.
hab ich hier beschrieben:
Eine Neuinstallation steht an
Jürgen