Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP läßt sich nicht installieren....

upd44 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
habe das neue MEDION Notebook gekauft mit VISTA, wollte aber XP Home, neu installieren, Festplatte mit FDISK und POWERQUEST neue Partion erstellt,
mit NTFS formatiert, ca. 15 GB groß, XP Home CD eingelegt, fängt an zu laufen, findet aber keine "Partion" auf die installiert werden kann ??
Abbruch. Habe einen INTEL Dual Prozessor, kann sein, dass Microsoft sich was neues ausgedacht hat um nicht XP installierern zu lassen ??

Wer hat eine Info.

Mfg

Ulrich

Galabaer upd44 „Hallo Gaston, Danke für die schnelle Reaktion, ich habe bei Medion für den...“
Optionen

>> Wann wird dann die "F 6" Taste gedrückt ??

da du ein Notebook hast, wirst du wohl kein Diskettenlaufwerk dafür haben, und dann funktioniert dieser Weg nicht...du musst dir mit nLite o.Ä. eine neue WinXP-Installations-CD basteln, in die du die richtigen Treiber integrierst...

Anleitung für Anfänger Alpha13