Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

News: Das Volk ist der Verbrecher

Polizei-Trojaner in Österreich

Redaktion / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Kamerad Schnürschuh holt die Trojaner-Keule raus: Unter dem Vorwand der Terror-Bekämpfung wird ein ganzes Volk bespitzelt - das Übliche.

Allerdings soll der Richtervorbehalt gelten, und der "Grundsatz der Verhältnismäßigkeit" soll beachtet werden, ein mieser Witz, wie die Geschichte lehrt.

Meinung: Tja, jetzt gehts los: Holt die Knarre raus, jeder ist ein Verbrecher.

Quelle: futurezone

bei Antwort benachrichtigen
@bmu Max Schub
Data Junkey Max Schub „s ist weder nett noch hat es niveau piefke andersrum übrigens auch nicht - aber...“
Optionen
du sagst zu österreich ja auch nicht ex-ostmark - hoffe ich.
Nö. Ich bestimmt nicht. Ich finde es nicht witzig, sich über andere Lustig zu machen. Und Veralgemeinerungen ist auch nicht mein Ding.

Ob "Kamerad Schnürschuh" freundschaftlich oder beleidigend aufzufassen ist, sollten wir Imho in diesem Fall den Österreichern überlassen. Allerdings, so kann ich mir zumindest vorstellen, wird es da wohl auch unterschiedliche Auffassungen geben.

Ich würde diesen Ausdruck nicht unbedingt anwenden. Zu leicht können dadurch Missverständnisse entstehen.

-> beides gibt es zum glück nicht mehr
Jo, das sehe ich auch so.
bei Antwort benachrichtigen