Viren, Spyware, Datenschutz 11.215 Themen, 94.214 Beiträge

News: Das Volk ist der Verbrecher

Polizei-Trojaner in Österreich

Redaktion / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Kamerad Schnürschuh holt die Trojaner-Keule raus: Unter dem Vorwand der Terror-Bekämpfung wird ein ganzes Volk bespitzelt - das Übliche.

Allerdings soll der Richtervorbehalt gelten, und der "Grundsatz der Verhältnismäßigkeit" soll beachtet werden, ein mieser Witz, wie die Geschichte lehrt.

Meinung: Tja, jetzt gehts los: Holt die Knarre raus, jeder ist ein Verbrecher.

Quelle: futurezone

bei Antwort benachrichtigen
@bmu Max Schub
Max Schub Data Junkey „Naja, der Kamerad Schnürschuh war Damals unter den Soldaten nicht böse...“
Optionen

s***** ist weder nett noch hat es niveau (piefke andersrum übrigens auch nicht) - aber zum glück hat das ja auch niemand behauptet !! ne ?

du hast aber das problem nicht erfasst. es geht nicht darum, ob "Kam******"" schmeichelhaft ist oder nicht, sondern darum, daß dieser begriff auuschließlich im 1. weltkrieg benutzt wurde. und bevor du jetzt anfängst, e. herman zu zitieren (mit autobahnen und pusemuckel*gähn*)

wie bei wiki zu lesen ist, hat dieser ausdruck NUR im 1. weltkrieg sinn gemacht..."geschlossene stiefel oder schnürschuhe" hat heute doch weder hand noch fuß...


du sagst zu österreich ja auch nicht ex-ostmark - hoffe ich.


edit: wenn ichs mir recht überlege, könntest du dem schnürschuh-bsp. folgend das ex bei der ostmark sogar weglassen.

-> beides gibt es zum glück nicht mehr

bei Antwort benachrichtigen