Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Neue Grafikkarte! XFX GeForce 8800GTX 570M! 450? l??

Maximilian / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich stelle mir gerade einen neuen Rechner zusammen. Ich will volle Gaming power. Habe einen monitor mit 1900*1200 auflösung und will die auch gerne fahren.

Jetzt wurde mir diese Grafikkarte empfohlen wobei es mich etwas erschreckt 450 für ne grafikarte auf den tisch zu knallen.

Im Pc Report habe ich mal gelesen mehr als 200 auszugeben wäre dumm, weil die technkik eh zu schnell veraltet und die teuren modelle irgendwelche features haben von denen man gar nicht weiss, ob die überhaupt später unterstützt werden.

Ich will auf jeden Fall Crysis und so zocken können und nciht in 1 jahr wieder neue kaufen. Danke für eure hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
Maximilian Hellspawn „Die 1900er Auflösung ist ein sehr hoher Anspruch, da dürften selbst momentan...“
Optionen

Vielen Dank für die vielen hilfreichen antworten. Morgen werde ich dann einen Rechner kaufen. Werde es bei einem lokalen Händler machen, damit ich da optimalen support habe. Noch eine Frage. Habe zur zeit ein raid 0 system in meinem Rechner nur sind die platten auch schon 2 jahre alt. Bremst das das system aus? Wo kann ich genau gucken sofware technisch was das für platten sind, dann kann ich sie hier mal reinposten..

@hellspawn

Ok, das ist natürlich ein harte ansage. Welche auflösung würdest du denn empfehlen? Das sie auf einem 24 zoll noch gut aussieht.

bei Antwort benachrichtigen