Allgemeines 21.953 Themen, 147.889 Beiträge

Was hat denn Saturn so alles an Ware da....Neueröffnung

t.hanz / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

nächste Woche soll bei uns ein Saturn neu eröffnet werden.

Frage bezüglich dessen: Ich muss mich gerade mit Backup Festplatten (interne) eindecken. Hat Saturn sowas generell auch da? Oder verkaufen die nur Komplett PCs, denn bei uns im Prospekt bezüglich der Eröffnung gibts nur Notebooks, DVDs, Komplett PCs, mehr nicht. Wenns da nämlich was gescheites an internen Festplatten gibt, würd ich mal vorbeischauen. Leider habe ich keine Ahnung, was die so anbieten, weil es bei uns lange Zeit nur Vobis gab.

bei Antwort benachrichtigen
seinup Borlander „ Das ist unsinn. Die Systempartition muß zwar sinnvollerweise innerhalb des...“
Optionen

Wieso Unsinn? Ist doch genau, wie ich beschrieben habe, die Systempartition ist nicht möglich, größer als 128GB zu erstellen und alles andere muss danach (nach Patch) erledigt werden.

bei Antwort benachrichtigen