Allgemeines 21.949 Themen, 147.863 Beiträge

Was hat denn Saturn so alles an Ware da....Neueröffnung

t.hanz / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

nächste Woche soll bei uns ein Saturn neu eröffnet werden.

Frage bezüglich dessen: Ich muss mich gerade mit Backup Festplatten (interne) eindecken. Hat Saturn sowas generell auch da? Oder verkaufen die nur Komplett PCs, denn bei uns im Prospekt bezüglich der Eröffnung gibts nur Notebooks, DVDs, Komplett PCs, mehr nicht. Wenns da nämlich was gescheites an internen Festplatten gibt, würd ich mal vorbeischauen. Leider habe ich keine Ahnung, was die so anbieten, weil es bei uns lange Zeit nur Vobis gab.

bei Antwort benachrichtigen
seinup chrissv2 „ zwischen 1 bis 6,5 GB, alleine bei aktuellen Demos lädt man schon 1GB Bei mir...“
Optionen

Ich hab immernoch im Ohr, dass es z.B: bei Windows 2000 unmöglich war, so große Platten bei der Installation eingebaut zu haben, ohne dass man zig Partitionen erstellt, die man vielleicht später zusammenfügen kann, aber mindestens die Installationspartition musste unter 128GB sein, da man erstmal entsprechende Patches aufpsielen musste, die ja meistens nicht in der originalen Win2K CD integriert sind....eigentlich nie

bei Antwort benachrichtigen