Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.511 Themen, 81.057 Beiträge

ccSvchost.exe spinnt

Charly45 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

bastele nun schon eine ganze Weile an Lan und Wlan.
Abgesehen davon, dass mir die Onkels von der T-Com vertraglich dabei helfen sollen, solltet Ihr das nur am Rande wissen, falls das folgende Problem damit zu tun haben könnte.
Die Meldung nämlich, dass ccSvchost.exe irgendetwas in irgendetwas nicht schreiben kann. Wäre gerne deutlicher, aber das Fenster geht immer gleich zu mit der Meldung.
Aber die 2 Zahlenkolonnen innerhalb der Meldung sind immer andere.
Ist auch möglich, dass das alles nur zufällig zeitgleich passierte und miteinander gar nicht zu tun hat. Dann schickt mich bitte in ein anders Forum, denn das hier ist für mich eine Welturaufführung.
Sagt, was Ihr noch an Infos braucht.
Charly45

Wer hierbei zu versagen droht, hilft woanders in der Not
bei Antwort benachrichtigen
Charly45 joggel42 „wenn sich die Fehlermeldungen zu schnell schließe dann schau doch mal in der...“
Optionen

Hallo Joggel

Was ich in der Ereignisanzeige gefunden habe ist umfangreich an Warnungen.
- TraceLevel-Parameter ist nicht in der Registrierung enthalten. Die verwendete Standartablaufverfolgungsstufe ist 32. (Quelle: EvntAgnt)
- WMI-ADAP konnte die Daten vom PerfLIp-Unterschlüssel“HKEY….ASP.NET nicht abrufen. Fehlercode: 127 (Quelle: Win Mgmt)
- WMI-ADAP konnte die Leistungsbibliothek „ASP.NET“ aufgrund von einer Ausnahme nicht laden: 0x0 (Quelle: WinMgmt)

Und dann noch der Dienst der .RAS-Verbindungsverwaltung.
Er ist deaktiviert oder nicht mit aktiven Geräten verbunden.
Sagt der Service Control Manager.

Habe ich aber in services.msc und msconfig angehakt.
Charly45

Wer hierbei zu versagen droht, hilft woanders in der Not
bei Antwort benachrichtigen
1015 1003 Charly45