Viren, Spyware, Datenschutz 11.230 Themen, 94.473 Beiträge

IP Adresse

Anfänger15 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo meine Frage an euch!
Wie kann ich meine IP Adresse endern oder verstecken so das ich weniger Spams oder dergleichen bekomme!
Den wenn man in irgendeiner Seite ist dan bekommt man ca 2 - 3 Tage später von einigen Seiten Spams!
Und diese brauche ich nicht!
Wer kann mir einen Ratschlag geben?

bei Antwort benachrichtigen
Schnarfield1 Anfänger15 „IP Adresse“
Optionen

Anhand dessen was du so geschrieben hast, erahne ich mal das du absoluter anfänger bist.

mom

edit: kleines problem mit opera gehabt..

also ist ja alles nicht so schlimm, und alle tipps sind richtig... noch dazu solltest du auf windows updates achten, ziehen und installieren, damit das zeugs erst gar nicht auf dein rechner kommt...


und ein effektiver kampf gegen spam ist mindestens 2 adressen zu haben, eine hauptadresse, für wichtige sachen und eine für foren und der gleichen, denn das sind beliebte quellen von e-mail adressen "dieben". denn deine private adresse sollte möglichst geheim sein und nirgends als text offen rumstehen

bei Antwort benachrichtigen