Viren, Spyware, Datenschutz 11.242 Themen, 94.693 Beiträge

IP Adresse

Anfänger15 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo meine Frage an euch!
Wie kann ich meine IP Adresse endern oder verstecken so das ich weniger Spams oder dergleichen bekomme!
Den wenn man in irgendeiner Seite ist dan bekommt man ca 2 - 3 Tage später von einigen Seiten Spams!
Und diese brauche ich nicht!
Wer kann mir einen Ratschlag geben?

bei Antwort benachrichtigen
|dukat| BigBossBigge „Deine IP adresse kannst du nicht ändern, bzw. verstecken. Wo kommen wir denn...“
Optionen

Also ich habe noch nie Spammails von Webseiten erhalten, die ich kurz zuvor besucht habe.
Wie out-freyn schon sagt, eine IP Adresse erlaubt keine Rückschlüsse auf eine potentielle E-Mail-Adresse, d. h. die IP Adresse und E-Mail-Adresse haben nichts miteinander zu tun und lassen sich auch nicht in Beziehung zueinander bringen.
Es scheint eher, als sei Dein Rechner eine Behausung für allerlei Ungeziefer.

bei Antwort benachrichtigen
Aufpassen! Schnarfield1