Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Access 2000: Datensatz in andere Tabelle kopieren

dieralle / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich möchte einen Datensatz vor seiner Verarbeitung in eine andere Tabelle weg kopieren. Soll wie ein Journal funktionieren in dem alle Datensätze, die bearbeitet wurden, abgelegt sind.
Wie ist das mit VB unter Access möglich? Ich habe es schon mit SQL probiert, bin aber gescheitert.

mfg
dieralle

bei Antwort benachrichtigen
dieralle Rebedj „hi dieralle, versuch doch mal etwas genauer zu beschreiben, z.B. wie erfolgt die...“
Optionen

Danke für die aufgewande Zeit!
Das Problem ist folgendes: Eine Verwaltungstabelle für Formulare soll erstellt werden:
Es soll in eine Tabelle gespeichert werden, die Person die ein oder mehrere bestimmte Formulare zu einem bestimmten Datum entnommen hat und wieviele Formulare.
Dieser Datensatz soll zur Speicherung in eine andere Tabelle dubliziert werden.
mfg
dieralle

bei Antwort benachrichtigen
DANKE Funktioniert!!! dieralle