Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Access 2000: Datensatz in andere Tabelle kopieren

dieralle / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich möchte einen Datensatz vor seiner Verarbeitung in eine andere Tabelle weg kopieren. Soll wie ein Journal funktionieren in dem alle Datensätze, die bearbeitet wurden, abgelegt sind.
Wie ist das mit VB unter Access möglich? Ich habe es schon mit SQL probiert, bin aber gescheitert.

mfg
dieralle

bei Antwort benachrichtigen
dieralle Rebedj „Hi, also ohne jetzt noch gross zu überlegen, frei aus dem Bauch raus mach ich...“
Optionen

Danke für die Antwort. Leider hilft mir das nicht wirklich weiter. Ich bräuchte etwas, wo ich bestimmte Datensätze in eine andere Tabelle schreiben kann. Am besten über VB.

mfg
dieralle

bei Antwort benachrichtigen
DANKE Funktioniert!!! dieralle