Hallo ich bitte euch um Hilfe!
Wenn ich unter Corel Draw8 meine Druckereinstellungen aufrufe, sehe ich statt der Beschreibung wie z.B.: Papierquelle, Medientyp oder Farbeinstellung, nur rechteckige Kästchen oder so Hieroglyphen. Das nervt. Mit anderen Programmen ist die Anzeige o.k.
Ich vermutete fehlende Schrift und habe Corel und Drucker (Canon S520)neu installiert. Der Fehler bleibt aber. Mein OS ist WinXP.
Gruß Miro
Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge
Hallo Jürgen,
jetzt hast du mich wirklich überzeugt, werde mir in den nächsten Tagen nun doch mal Corel 11 zulegen.
Hab Dank für deine Infos.
Greeting
miro
