Hallo ich bitte euch um Hilfe!
Wenn ich unter Corel Draw8 meine Druckereinstellungen aufrufe, sehe ich statt der Beschreibung wie z.B.: Papierquelle, Medientyp oder Farbeinstellung, nur rechteckige Kästchen oder so Hieroglyphen. Das nervt. Mit anderen Programmen ist die Anzeige o.k.
Ich vermutete fehlende Schrift und habe Corel und Drucker (Canon S520)neu installiert. Der Fehler bleibt aber. Mein OS ist WinXP.
Gruß Miro
Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge
Ein bekanntes Corel-8-Problem mit diversen Druckertreibern, kenne ich nur zu gut.
Eine Lösung habe ich nie herausgefunden.
Corel 11 gibt es ab etwa EUR 15,80 + Versand, aktuell ist jetzt die Version 13. Vielleicht wäre da eine neuere Version wirklich nicht die schlechteste Idee, zumal Corel 8 unter XP ohnehin nur "äußerst befriedigend" läuft (seltsamerweise besser als die Version 10...).
Ich denke, den Kauf von Corel 11 würdest du nicht bereuen.
Gruß
Jürgen
