Hallo ich bitte euch um Hilfe!
Wenn ich unter Corel Draw8 meine Druckereinstellungen aufrufe, sehe ich statt der Beschreibung wie z.B.: Papierquelle, Medientyp oder Farbeinstellung, nur rechteckige Kästchen oder so Hieroglyphen. Das nervt. Mit anderen Programmen ist die Anzeige o.k.
Ich vermutete fehlende Schrift und habe Corel und Drucker (Canon S520)neu installiert. Der Fehler bleibt aber. Mein OS ist WinXP.
Gruß Miro
Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge
Also, ich habe nichts vermisst. Um dir jetzt aber nichts falsches zu sagen, verweise ich mal auf folgende Seite, da ist der Inhalt aufgelistet: http://www.softguide.de/prog_t/pt_1018.htm
Gruß
Jürgen
