Kritik und Fragen an Nickles 2.710 Themen, 22.978 Beiträge

werbung2win

mr.monkey / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

rofl, wie sieht die seite denn mittlerweile aus?
vorschlag: am besten die forenbeiträge nur noch 3 cm breit in die mitte,
außerdem passen doch auch zwischen jeden einzelnen thread noch ein paar flashs oä, dies ließe sich auch in den jeweiligen threads zwischen jedem einzelnen post fortsetzen... lal

bei Antwort benachrichtigen
werbung2win REPI
Rheinlaender mr.monkey „Funktioniert wirklich prächtig das addon... hihihi Ich hab derlei...“
Optionen

Super, hab ich mir jetzt auch installiert.
Normalerweise kann ich Werbung ganz gut ignorieren, aber dieser Lenovo-Banner hatte irgendwie zur Folge, dass mein Scrollrad die Funktion einstellte, die Mausgesten nicht mehr funktionierten, der Browser insgesamt quälend langsam wurde.
Ohne geht wieder alles wie gewohnt.

Gruß
Rheinlaender

bei Antwort benachrichtigen