Kritik und Fragen an Nickles 2.710 Themen, 22.978 Beiträge

werbung2win

mr.monkey / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

rofl, wie sieht die seite denn mittlerweile aus?
vorschlag: am besten die forenbeiträge nur noch 3 cm breit in die mitte,
außerdem passen doch auch zwischen jeden einzelnen thread noch ein paar flashs oä, dies ließe sich auch in den jeweiligen threads zwischen jedem einzelnen post fortsetzen... lal

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 mr.monkey „hmm, naja ich spreche von der darstellung mit FF 1.509 ... die werbung blinkt...“
Optionen

Ist ja fürchterlich!!! Was hast du denn da für einen Browser?

Wenn ich so zugemüllt würde, dann würde ich eine solche Seite gar nicht mehr besuchen.

[Edit] Sehe gerade, dass du den FF 1.5.0.9 benutzt. Den benutze ich auch, unter Ubuntu. Allerdings sehe ich von der Werbung gar nichts.

Wie wäre es mal mit Adblock? Siehe dazu den Hinweis von Repi ein Posting weiter unten.

Gerade für den FF gibt es doch dermaßen viele Addons, da muss man sich sowas doch nicht gefallen lassen.....

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
werbung2win REPI