Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.434 Themen, 10.179 Beiträge

Suche Telefonanlage

SirMAD / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute, ich bräuchte mal eure kompetente Hilfe.
Bin auf der Suche nach einer Telefonanlage die folgendes in sich vereint:
1. 3-4 analoge Anschlüsse
2. DSL Modem
3. Router mit min. LAN 2 Ausgängen
4. DynDNS tauglich
5. evtl. schon Splitter eingebaut

Desweiteren sollte sie folgendes können:
1. Anrufe intern (ist wohl aber Standard)
2. kpl. per PC steuerbar (z.B. Anrufe vom PC aus beenden, übernehmen etc.)
3. Verwaltung von 10 MSNs
4. Rufnummernsperre
5. Gebührenlimit für verschiedene MSNs regelbar

W-Lan brauch ich nicht und will ich auch nicht einsetzen, da die kpl. Verkabelung schon liegt.

Momentan nutze ich die alte Fritz!X Box, da ich nun aber ein paar Geräte einsparen will (Modem, Router) bin ich auf der Suche nach was neuen. Ich habe mir schon mal die Fritz!Fon Boxen angeschaut.
Hier gibt es 7170.
Aber für die Analogen Anschlüsse ist ein Adapter einzusetzen, sind das dann drei unterschiedlich ansteuerbare Anschlüsse oder wie?

bei Antwort benachrichtigen
pinky+brain SirMAD „Suche Telefonanlage“
Optionen

Schau doch mal auf der Auerswald Homepage vorbei (www.auerswald.de). Da wirst du bestimmt fündig. Schau Dir mal die Compact 4406 USB an. Die müsste Deinen Anforderungen entsprechen.

bei Antwort benachrichtigen