Hallo - meine Frage: Ich habe den o.g. Drucker an Win XP angeschlossen, scheint auch zu funktionieren, da der Drucker anläuft. Es sieht alles gut aus - das Geräusch klingt, als ob das Blatt gleich eingezogen wird. Dann macht es aber kurz "KLICK" und der Druckvorgang wird abgebrochen, die rote Lampe erscheint. Kennt jemand dieses Problem?
Viele Grüße
Ulla
Drucker, Scanner, Kombis 11.462 Themen, 46.467 Beiträge
60,- Euro für Teile, die im EK ca. EUR 2,50 kosten und in 5 Minuten gewechselt sein können. Nicht schlecht...
Ich bleibe dabei, eine Reparatur eines LaserJet 1100 macht keinen Sinn mehr. Von der Schilderung tippe ich auf eine defekte Fixiereinheit, das ist eine ziemliche Schrauberei, da kommen EUR 100,- tatsächlich leicht zusammen. Wirtschaftlich in keinster Weise irgendwie vertretbar, für das Geld gibt es mit etwas Geduld schon LaserJet 2200D mit Duplexeinheit, da liegen Welten zum LaserJet 1100 dazwischen.
Gruß
Jürgen
