Hallo - meine Frage: Ich habe den o.g. Drucker an Win XP angeschlossen, scheint auch zu funktionieren, da der Drucker anläuft. Es sieht alles gut aus - das Geräusch klingt, als ob das Blatt gleich eingezogen wird. Dann macht es aber kurz "KLICK" und der Druckvorgang wird abgebrochen, die rote Lampe erscheint. Kennt jemand dieses Problem?
Viele Grüße
Ulla
Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge
Hallo und n'Abend, es ist nicht nur die rote Lampe - du hast recht! Du meinst, das wäre kritisch? Soll ich ihn verschrotten?
Gruß von Ulla
