Hallo - meine Frage: Ich habe den o.g. Drucker an Win XP angeschlossen, scheint auch zu funktionieren, da der Drucker anläuft. Es sieht alles gut aus - das Geräusch klingt, als ob das Blatt gleich eingezogen wird. Dann macht es aber kurz "KLICK" und der Druckvorgang wird abgebrochen, die rote Lampe erscheint. Kennt jemand dieses Problem?
Viele Grüße
Ulla
Drucker, Scanner, Kombis 11.462 Themen, 46.467 Beiträge
Wir haben unseren Laserjet 1100 letztes Jahr für 60 Euro reparieren lassen weil die Papiereinzugwalzen defekt waren. Der Drucker läuft wieder tadellos. Anfangs waren wir auch nahe dran das Teil zu entsorgen, bereut haben wir die 60 Euro bis heute nicht... Den Drucker bekamen wir gebraucht geschenkt, hatte immerhin schon 50000 Seiten auf dem Buckel....
Wie schon gesagt es kommt immer drauf an was kaputt ist, über 100 Euro würde ich für die Reparatur auch nicht mehr ausgeben. Eine reine Ermessensfrage.
