Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

DSL Falsch eingestellt.

buckmayne / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag, ich hab mitbekommen das Hansenet Alice2000 auf Alice 4000 erhöht hat.

Nach mehreren Speed Tests bei www.wieistmeineip.de/speedtest waren meine download werte schon auf ca.320kb/s.

Bei der Probeversion von Tuneup utilities 2007, gibt ein ein Internetoptimierer-Tweak, der nachdem ich ihn gestartet habe, meine komplette downloadgeschwindigkeit unveränderlich auf 93 kb/s gesetzt hat, durch ändern von Daten in der Registry.

Kann mir jemand wieder zu meinen alten DSL-Download-Speed verhelfen und erklären wo ich die Werte wieder auf Normal setzen kann.

DFÜ-Speed v.2.2 gibt mir folgende parameter:

MaxMTU= 1492 ttl=64 rwin= 32767 port139= unterbinden

Max Connection Http1.0/1.1 steht auf 10

bei Antwort benachrichtigen