Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

DSL Falsch eingestellt.

buckmayne / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag, ich hab mitbekommen das Hansenet Alice2000 auf Alice 4000 erhöht hat.

Nach mehreren Speed Tests bei www.wieistmeineip.de/speedtest waren meine download werte schon auf ca.320kb/s.

Bei der Probeversion von Tuneup utilities 2007, gibt ein ein Internetoptimierer-Tweak, der nachdem ich ihn gestartet habe, meine komplette downloadgeschwindigkeit unveränderlich auf 93 kb/s gesetzt hat, durch ändern von Daten in der Registry.

Kann mir jemand wieder zu meinen alten DSL-Download-Speed verhelfen und erklären wo ich die Werte wieder auf Normal setzen kann.

DFÜ-Speed v.2.2 gibt mir folgende parameter:

MaxMTU= 1492 ttl=64 rwin= 32767 port139= unterbinden

Max Connection Http1.0/1.1 steht auf 10

bei Antwort benachrichtigen
buckmayne gelöscht_84526 „Ein großes I sieht anders aus. Wie du erkennen kannst. Das ist ein kleines l...“
Optionen

Dankeschön, nur irgendwie bringt mich das immer noch nicht weiter , weil man dort nur nen wert bis 255, wo 1492 ja weit entfernt ist von eingeben kann.

Hat jemand vielleicht ne Ahnung wie man, mein ungewollt selbsteingebautes Speedlimit von 192 kb/s, wieder aufheben kann.

Konnte immer mit 280 kb/s saugen, nun hat mein ANbieter auf 4 Mbit erhöht und ich hab mein SPeed mit "Tuneup-utilities" "potimiert", so das jetzt komischweise nur noch ein Download mit 190 kb/s möglich ist.

Mein Upload wert ist für ne 4 mbit leitung in ordnung.

Danke Für die Antworten.

bei Antwort benachrichtigen