Anwendungs-Software und Apps 14.422 Themen, 72.723 Beiträge

Mit True Image 9.0 erstellte Notfall-CD funktioniert nicht

Rick3 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Ich habe mit Acronis True Image 9.0 build 2.337 ein Notfallmedium (CD)erstellt. Das hat auch wunderbar geklappt. Beim Booten erscheint auch der Auswahlbildschirm. Wenn ich dann versuche, die Vollversion von Acronis True Image zu starten, sehe ich nur noch einen blinkenden Cursor 'Loading, please wait...'Leider tut sich dann trotz geduldigen Wartens nichts mehr. Beim Festplattencrash wäre mein Notfallmedium unbrauchbar. Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme mit dem Programm gehabt und weiß eine Lösung hiefür.
Mein PC läuft mit Win XP Home SP2 und SATA-Festplatte.
Grüße Rick3

bei Antwort benachrichtigen
pc-laie Rick3 „Mit True Image 9.0 erstellte Notfall-CD funktioniert nicht“
Optionen

True Image home 10 ist dieAktuelle Version.
Eine Frage , du schreibst notfallmedium erstellt, beim booten die Vollversion zu starten ?
Beim booten wird gefragt ob sichern oder zurücksichern, deshalb möchte ich um Verständnis bitten.
Ichverstehe nicht den Weg den du gehst.

jedes Danke ist auch eine Hilfe.
bei Antwort benachrichtigen