Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Light Scribe

Peter J B / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hatte mir heute den LG GSA-H12L geleistet.
Ich finde lightScribe ist absoluter Mist völliger Blödsinn.

Light Scribe ABatC
pc-laie Nils14 „Ich habe nen Kugelschreiber von Ebay geleistet. Ich finde den Kugelschreiber...“
Optionen

also ich habe einen Samsung lightscribe Brenner extern und finde ihn Gut. Mit entsprechender Software von Sure Thing ist das erstellen von Covern eine schöne Sache. Vor allem ohne Folgekosten. Man muß sich natürlich an die Farben gewöhnen,
Auch eine Frage der Rohlinge, die es mitlerweile schon in vielen Farben gibt. Ich bevorzuge aber die goldenen von Philips.
Aber alles eine Frage deines persöhnlichen Geschmacks.
Andersrum ist meiner mit 70 Euro ein guter externer Brenner, den man auch für andere pc,s benutzen kann.