Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Light Scribe

Peter J B / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hatte mir heute den LG GSA-H12L geleistet.
Ich finde lightScribe ist absoluter Mist völliger Blödsinn.

ABatC Peter J B „Light Scribe“
Optionen

Herausragend argumentiert und äusserst eloquent dargestellt. Ein sehr sinnvoller Beitrag...

hulk 8150 ABatC „Light Scribe“
Optionen

Das gibt uns Gelegenheit mal wieder festzustellen, dass das Plusquamperfekt sich zum Präteritum ähnlich verhält wie das Perfekt zum Präsens.

holger47 Peter J B „Light Scribe“
Optionen

Korrekt. Und nicht zu vergessen: Nachts ist es kälter als draußen.

Nils14 Peter J B „Light Scribe“
Optionen

Ich habe nen Kugelschreiber von Ebay geleistet. Ich finde den Kugelschreiber absoluter Mist.

Vielleicht kannst du nen Grund nennen warum du es Mist findest. Ich finde Lightscribe ist brauchbar. Habe kopien von Musik CDs fürs Auto gemacht und diese mit Lightscribe bedruckt. Der einzige Nachteil finde ich die Brenndauer. ca.25min bei bester Qualität. Aber man kan ja nebenbei noch arbeiten, TV gucken oder Tee trinken.

pc-laie Nils14 „Ich habe nen Kugelschreiber von Ebay geleistet. Ich finde den Kugelschreiber...“
Optionen

also ich habe einen Samsung lightscribe Brenner extern und finde ihn Gut. Mit entsprechender Software von Sure Thing ist das erstellen von Covern eine schöne Sache. Vor allem ohne Folgekosten. Man muß sich natürlich an die Farben gewöhnen,
Auch eine Frage der Rohlinge, die es mitlerweile schon in vielen Farben gibt. Ich bevorzuge aber die goldenen von Philips.
Aber alles eine Frage deines persöhnlichen Geschmacks.
Andersrum ist meiner mit 70 Euro ein guter externer Brenner, den man auch für andere pc,s benutzen kann.