ich will beste Qualität die es gibt
ich will meine knapp 6 Megapixel, bald 9 Megapixel Digitalkamera an den Computer anschließen und hin und wieder randlos ein A 4 Foto drücken, ich möchte eine QUalität haben die so gut ist wie von einem Fotostudio wie ein A 4 Analog Foto vom Grand Canyon
Ich habe den Scanner Canon 8400 F und den Drucker Canon 4300
Ich habe da 9400 x 2400 DPI und beim Scanner 1200 DPI
komischerweise drückt der Scanner auf Photo beim auswählen der Canon Toolbox nur 600 DPI statt 1200
Ich will also die bestmögliche Qualität die es weltweit zum kaufen gibt
was gibt es da?
Drucker, Scanner, Kombis 11.468 Themen, 46.524 Beiträge
1 PL ist doch nicht halb so groß wie 5
Dir ist aber schon klar, daß die 5pl eine Volumenangabe sind? Oben schrieb ich übrigens schon was vom Durchmesser des Farbpunktes (auf dem Papier). Verdoppelt man den Durchmesser eines Kreises, dann vervierfache sich die Fläche. Angesichts der Tatsache, daß wir in einer 3-dimensionalen Welt leben dürfte ein solcher Tintenpunkt ungefährt die Form eines Rotationskörpers haben - also auch noch eine gewisse Tiefe. Die könnte sich mit der Farbmenge sicher auch noch leicht ändern aber nicht so stark. Deshalb kann man (zumindest ich) wohl mit gutem Gewisse von einer ungefähren halbierung des Oberflächendurchmessers eines solchen Druckpunktes sprechen...
Dir ist aber schon klar, daß die 5pl eine Volumenangabe sind? Oben schrieb ich übrigens schon was vom Durchmesser des Farbpunktes (auf dem Papier). Verdoppelt man den Durchmesser eines Kreises, dann vervierfache sich die Fläche. Angesichts der Tatsache, daß wir in einer 3-dimensionalen Welt leben dürfte ein solcher Tintenpunkt ungefährt die Form eines Rotationskörpers haben - also auch noch eine gewisse Tiefe. Die könnte sich mit der Farbmenge sicher auch noch leicht ändern aber nicht so stark. Deshalb kann man (zumindest ich) wohl mit gutem Gewisse von einer ungefähren halbierung des Oberflächendurchmessers eines solchen Druckpunktes sprechen...
