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Call of Duty - Bilineare Filterung?

gelöscht_224932 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leuts, ich hab eine Frage zum ersten Call of Duty. Obwohl ich den Texturfilter auf Trilinear sowie mit nHancer 16-fach-Anisotropisch, Systemleistung auf Hohe Qualität und alle Optimierungen auf Aus gestellt habe, sehe ich in der Bewegung auf der Textur mehrere Wellen mitwandern. Optisch sieht das aus, als ob trotz meiner Einstellungen bilinear gefiltert wird. In der Config.cfg ist seta r_texturemode "GL_LINEAR_MIPMAP_LINEAR" eingetragen. Meine Grafikkarte ist eine Nvidia 7900GX2, der Treiber ist Version 93.71. Alle anderen Einstellungen in Cod sind auf Höchst bzw. Maximal, Extra usw.
Was sagt ihr dazu, sind die mitlaufenden Wellen normal?

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Achim20 gelöscht_224932 „Call of Duty - Bilineare Filterung?“
Optionen

Hallo nagel2,
das Phänomen hat nur indirekt mit der Filterung der Texturen zu tun, sondern mit dem sogenannten Mip Mapping.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mipmapping
Vielleicht gibt es ja in den Optionen des Spiels bzw. in den Einstellungen der Grafikkarte Möglichkeiten, um das Mip Mapping zu beeinflussen.
Grüße Achim

FUMANCHU4EVER
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