Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

Call of Duty - Bilineare Filterung?

gelöscht_224932 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leuts, ich hab eine Frage zum ersten Call of Duty. Obwohl ich den Texturfilter auf Trilinear sowie mit nHancer 16-fach-Anisotropisch, Systemleistung auf Hohe Qualität und alle Optimierungen auf Aus gestellt habe, sehe ich in der Bewegung auf der Textur mehrere Wellen mitwandern. Optisch sieht das aus, als ob trotz meiner Einstellungen bilinear gefiltert wird. In der Config.cfg ist seta r_texturemode "GL_LINEAR_MIPMAP_LINEAR" eingetragen. Meine Grafikkarte ist eine Nvidia 7900GX2, der Treiber ist Version 93.71. Alle anderen Einstellungen in Cod sind auf Höchst bzw. Maximal, Extra usw.
Was sagt ihr dazu, sind die mitlaufenden Wellen normal?

bei Antwort benachrichtigen