PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

neue ? hardware

french / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo ihr!
ich mache mir nichts daraus mit reichlich aelteren geraeten zu arbeiten , aber manchmal uebertreibe ich. so scheint mein pc mit fast zehn jahren an eine grenze zu stossen, an der es keinen freude mehr macht. an anderer stelle riet mir borlander dasselbe wie alex 534, s.u. und der rat scheint mir gut zu sein.
zwei fragen habe ich noch:

gibt es noch andere relevante quellen ausser ebay?

welches windows?

ich habe zwei moeglichkeiten. win 98 se, dass ich jetzt benutze oder win 2000 prof, das ich nicht kenne.
oder allgemeiner. auf der schwelle zu vista, welches windows ist rueckblickend das 'beste'?

gruesse
french

Ich werde in der Dunkelheit verschwinden.In die Nacht die vom Menschen geschaffen wurde. michael green
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 french „neue ? hardware“
Optionen

Für alte gebrauchte Teile ist Ebay die beste Plattform...

Und welches Windows das richtige für dich ist, hängt vom System ab.
Ich persönlich fand Win98se das beste Windows bis jetzt, allerdings ist es nicht mehr zeitgemäss und kommt mit aktuellen Rechnern nicht mehr klar.
An zweiter Stelle ist Win2000, hat mir nie Prob´s gemacht
An dritter Stelle ist XP....

bei Antwort benachrichtigen