Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Sicherheitsupdate für Flashplayer KB923789 Fehlermeldung

fbe / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei mir meldet die Update Seite dass das Sicherheitsupdate für Flashplayer KB923789 nicht installiert wurde. Fehlercode 0x643. In der MS datenbank ist der Fehler nicht zu finden. Hängt das vielleicht mit dem FF 2.0 zusammen?
fbe

kellerb fbe „Ich bin nach http://support.microsoft.com/default.aspx?scid kb de 923100 sd rss...“
Optionen

Ich hab das mal versucht nachzuvollziehen, weil mich derselbe Fehler plagt. Problem bei mir: bei mir ist .net Framework gar nicht installiert, kann es also nicht deinstallieren. Ich hatte nach dem Fehler einfach mal die neueste Flash-Version eingespielt.

Jetzt meine Frage: Kann ich das Update eigentlich irgendwie kaltstellen? Brauch ich das mit der neuesten Flash-Version überhaupt noch?

bk