Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Sicherheitsupdate für Flashplayer KB923789 Fehlermeldung

fbe / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei mir meldet die Update Seite dass das Sicherheitsupdate für Flashplayer KB923789 nicht installiert wurde. Fehlercode 0x643. In der MS datenbank ist der Fehler nicht zu finden. Hängt das vielleicht mit dem FF 2.0 zusammen?
fbe

fbe Knubbel43 „wie wärs denn damit ? http://support.microsoft.com/default.aspx?scid kb de...“
Optionen

Ich bin nach
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;923100&sd=rss&spid=3198
vorgegeangen und habe .Net neu installiert. Nun wird das Update für den Flashplayer (KB923789) nicht mehr angemeckert,nachdem 2 Updates für .Net installiert wurden (KB922770) (KB917283). Nur--- warum wird ein Update für den Flashplayer angeboten wenn es am .Net liegt?
fbe