Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Sicherheitsupdate für Flashplayer KB923789 Fehlermeldung

fbe / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei mir meldet die Update Seite dass das Sicherheitsupdate für Flashplayer KB923789 nicht installiert wurde. Fehlercode 0x643. In der MS datenbank ist der Fehler nicht zu finden. Hängt das vielleicht mit dem FF 2.0 zusammen?
fbe

gelöscht_84526 fbe „Sicherheitsupdate für Flashplayer KB923789 Fehlermeldung“
Optionen

Mit dem FF2.0 kann es wohl nicht zusammenhängen, denn bei mir wurde es installiert.

Gruß

luttyy gelöscht_84526 „Mit dem FF2.0 kann es wohl nicht zusammenhängen, denn bei mir wurde es...“
Optionen

Jo.....,

mach mal ein Update von dem Flashplayer.

Gruß
luttyy

fbe luttyy „Jo....., mach mal ein Update von dem Flashplayer. Gruß luttyy“
Optionen

:::mach mal ein Update von dem Flashplayer.:::
Hat leider nichts gebracht, Fehlermeldung bleibt. Ich hab versucht das Problem über die Online Wartung von MS zu lösen. Geht aber nicht weil MS falsche Produkt ID anmeckert. Ich habe OEM XP prof auf meinem Rechner, liegt das daran?
fbe

GTFreak fbe „Sicherheitsupdate für Flashplayer KB923789 Fehlermeldung“
Optionen

Am besten schaust Du Dir mal den Installationsverlauf an. Dort findest Du die genaue Fehlermeldung. Diese gibst Du in Google ein und dann meldest Du Dich wieder.

cu,
GTFreak

fbe GTFreak „Am besten schaust Du Dir mal den Installationsverlauf an. Dort findest Du die...“
Optionen

....dann meldest Du Dich wieder....
Die Suche nach der genauen Fehlermeldung führt bei MS und bei Google immer nur auf NET.
Nachdem ich den Flashplayer deinstalliert habe kommt immer noch die Fehlermeldung vom Windows Update.Jetzt werd ich mal NET deinstallieren. Ich melde mich wieder wenn ich zurück bin.
fbe

Hesperus fbe „....dann meldest Du Dich wieder.... Die Suche nach der genauen Fehlermeldung...“
Optionen

(KB923789)
Downloadgröße: 0 KB , 0 Minuten (Gedownloadet und bereit zur Installation)
Es wurden Sicherheitslücken in Macromedia Flash Player von Adobe entdeckt, durch die ein Angreifer in ein Windows-System eindringen und die Steuerung übernehmen könnte. Durch die Installation dieses Updates von Microsoft können Sie zum Schutz Ihres Systems beitragen. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten. Weitere Informationen...

Wie man sieht, hat das Update 0 (NUL!!) KB - ich denke mal, es gibt da gar nix was das Update machen könnte.
:)

henshingly Hesperus „ KB923789 Downloadgröße: 0 KB , 0 Minuten Gedownloadet und bereit zur...“
Optionen

Wenn dir die Windows Update Seite keine klare Aussage bezüglich des Downloads anzeigt warum machst du es nicht von Hand und gehst direkt auf den gewünschten Download.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=93208e57-5f14-4fb2-bc0c-2c4f3c56274a

544KB zeigt er mir aber dort an. Und nicht 0
;-)

MfG

pauljürgen Hesperus „ KB923789 Downloadgröße: 0 KB , 0 Minuten Gedownloadet und bereit zur...“
Optionen

ging mir auch so,update herunterladen und dann den computer ausschalten wir dann aktiviert.

RW1 fbe „Sicherheitsupdate für Flashplayer KB923789 Fehlermeldung“
Optionen

Ich hab das gleiche Problem! Auch manuelles download half nix. Lapidare Fehlermeldung: Der installierte Flashplayer passt nicht zu Update.

Knubbel43 fbe „Sicherheitsupdate für Flashplayer KB923789 Fehlermeldung“
Optionen
fbe Knubbel43 „wie wärs denn damit ? http://support.microsoft.com/default.aspx?scid kb de...“
Optionen

Ich bin nach
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;923100&sd=rss&spid=3198
vorgegeangen und habe .Net neu installiert. Nun wird das Update für den Flashplayer (KB923789) nicht mehr angemeckert,nachdem 2 Updates für .Net installiert wurden (KB922770) (KB917283). Nur--- warum wird ein Update für den Flashplayer angeboten wenn es am .Net liegt?
fbe

kellerb fbe „Ich bin nach http://support.microsoft.com/default.aspx?scid kb de 923100 sd rss...“
Optionen

Ich hab das mal versucht nachzuvollziehen, weil mich derselbe Fehler plagt. Problem bei mir: bei mir ist .net Framework gar nicht installiert, kann es also nicht deinstallieren. Ich hatte nach dem Fehler einfach mal die neueste Flash-Version eingespielt.

Jetzt meine Frage: Kann ich das Update eigentlich irgendwie kaltstellen? Brauch ich das mit der neuesten Flash-Version überhaupt noch?

bk