Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

GEZ loswerden ! ! !

Babarossa / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe erfahren das mein alter Herr unsern Haushalt mal bei der GEZ angemeldet hat. Nun frage ich mich wie ich diesen schweren Fehler wieder rückgängig machen kann und das Geld in wichtige Dinge zu inwestieren wie z.B. Cola+Mentos-Experimente ;-)
Es muss ,wenn moglich, eine Metode sein das sie nicht auf die Idee kommen ihre GEZTAPO leute zu schicken.

Babarosssa

pvjb kyrill „Den kontakt stellen die her aber was soll s können sie ja machen. in meine...“
Optionen
außerdem muß der staat mir ermöglichen

Der Staat, das sind wir, deine Mitbürger. Und wir müssen gar nix außer dir gehörig in den Arsch zu treten, das glaub mir mal. Das ist echt die Höhe.

Vielleicht sollte die GEZ einfach mal deine gesamte Wohnungseinrichtung samt TV und PC mitnehmen, damit du endlich Zeit hast dein Brot und deinen Fernseher selber zu erarbeiten.