Off Topic 20.122 Themen, 223.173 Beiträge

Ein ganz normaler amerikanischer Mörder:

Nörgler / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Guude,

jetzt hat sich auch Cheney geoutet.

Fein, was in Amerika so alles an der Macht ist hätte anderswo längst die staatsbürgerlichen Rechte und wahrscheinlich noch zusätzlich die Rübe verloren.

Plädiere ich halt auch noch für die längst überfällige Säuberung unserer Welt von solchen Killern. Manche mögen es Liquidierung nennen, ich würde es eher als eine Erlösung bezeichnen. Und die ganzen Opfer der Amerikaner sowieso.

Fragt man sich natürlich auch, warum die EU und vor allem Deutschland mit solchem Pack immer noch diplomatische Kontakte pflegt.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
13.Fiasko Nörgler „Ein ganz normaler amerikanischer Mörder:“
Optionen

"Plädiere ich halt auch noch für die längst überfällige Säuberung unserer Welt von solchen Killern. Manche mögen es Liquidierung nennen, ich würde es eher als eine Erlösung bezeichnen. Und die ganzen Opfer der Amerikaner sowieso."

Auge um Auge, Zahn um Zahn? Mit diesem selbstgerechten Gedankengut verkommst du zu dem, was du so sehr verabscheust!

bei Antwort benachrichtigen