Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

nachträglich dsl-grundgebühr abgerechnet

secdlx / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute

Ich hab nur mal ne Frage.

Folgendes: Ich hab von t-Com eine Rechnung von über 180€ bekommen weil die die DSL-Grundgebühr von April bis jetzt auf einmal abbuchen wollen.

Die war auf den vorherigen Rechnungen nicht berüksichtigt, dass das so ist hat mir aber niemand gesagt oder stand nirgendwo.

Ich war dementsprechend überrascht.
Ich kann denen das Geld nicht bezahlen auf einen Schlag weil ich sonst nix mehr zu Essen kaufen kann (-> Azubi)

Meine Frage is halt, ob die das dürfen, einfach das Zeug so von April bis jetzt verlangen ohne mich zu fragen.
Und wer schonb mal ne t-com rechnung in der Hand hatte weis warum ich davon nix gemerkt hab, die sind nicht grad leicht zu entschlüsseln.


Danke euch

secdlx GarfTermy „zuerstmal... wenn die per lastschrift abgebucht haben, gehst du zur bank und...“
Optionen

ja das wär natürlich ne lösung, naja ich werd mich bei denen melden und mal fragen wies so mit nächstem monat ausschaut

da ich da ja ausbildung bei dem verein mache, dürft ich nen guten draht zu denen haben :-P

finds halt nur ein ziemlich starkes stück von denen dass die das net monatlich abrechen und mir net sagen

danke dir

Tange martin63450