Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Neuer Provider Arcor, nicht zu empfehlen

Blümchen3 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute, daß ich nicht so lange da war, hängt damit zusammen, daß ich den Provider gewechselt habe, da mich die Telekom über Jahre hinweg um meinen Sozialtarif gebracht hat. Und beim Umschauen kam für mich nur Arcor infrage, weil die komplette Station inc. ISDN und DSL übernommen werden müssen. Gestern sollte Freischalttag sein! Morgens ging das Telefon noch,danach nicht mehr, dann wieder kurz, dann bis abends um 19 Uhr nicht mehr, Ich habe alles richtig gesteckt bekomme aber keine Online-Verbindung, weil Arcor mein System verändert hat und danach soll ich den Internetexplorer verwenden, Nee danke.Mit dem Telefon war auch mein Pflegenotruf ausgeschaltet! Mein DSL ging gestern abend für knapp 1 Stunde und damit war auch das Telefon frei!
Seine eigenen Zugangsdaten von Arcor, nimmt Arcor nicht an, neue Emailadressen kann ich nicht eintragen, wurden von Arcor mit dem System geändert und rausgenommen! Da ich befürchten muß, daß ich eines Tages mich gar nicht mehr online melden kann,möchte ich auch hiermit meine Premiummitgliedschaft kündigen, es tut mir leid :-(
Ja ich bin verzweifelt, weil ich vom Regen in die Traufe gekommmen bin, nur ist die Traufe noch schlimmer, 1 angegebene Freie Rufnummer, die ich anwählen sollte, um zu erfahren, ob ich freigeschaltet bin oder nicht,da kam die Meldung Kein Anschluss unter dieser Nummer! Ich sah auf den Briefkopf, nahm die dort angegebene Rufnummer in Essen und da kam die Meldung , daß diese Telefon-Nummer nicht mehr gültig sei! Statt dessen wurde mir eine 900er Rufnummer angesagt, Alles stimmte nicht, und meine schriftlich zugesandten Zugangsdaten auch nicht, weil ich mich unter denen noch nicht mal bei Arcor anmelden kann und im Outlook auch nicht.
Kann mir jemand sagen wie ich einen ordentlichen Provider bekomme, der nicht eigenmächtig mein System verändert und mir keine Spyware auf den Computer legt, die das System infiziert(spyware Doktor!)Normalerweise bin ich nun 2 Jahre lang vertragsgebunden, kann ich dort troztdem weggehen, denn das alles stinkt zum Himmel!
Und wie kann ich den Internetexplorer lahm legen, damit ich weiter mit Firevox arbeiten kann? Aber bitte keine großen Umbauarbeiten, denn ich habe jetzt schon die Schnauze voll, verzeiht mir den Ausdruck.Aber wie soll ich alles verfolgen können, wenn ich gestern 1mal und heute ein mal online komme?
Liebe Grüße Blümchen *heul*:-(

Blümchen3 luttyy „Komm du mal in mein Alter....., was für ein Spruch! Älter wie 60 wirst du wohl...“
Optionen

Hallo Lutty, doch genau das geht, ich wollte von der Telekom aus genannten Gründen weg,

würdest Du auch wollen, wenn Du nach Jahren feststellen mußt, daß Du über Jahre zu Unrecht abkassiert worden bist!

Laut Aussage von 1&1 hat Telekom angeblich etwas Negatives über mich bei 1&1 mitgeteilt, es lag aber nichts gegen mich vor, beide hatten den Abbuchungsauftrag und T-Com stellte das aus der Nase gezogen dahin von 1und 1, denn erstens Mal würde nichts gegen mich vorliegen, 2. würde etwas gegen mich vorliegen, was nicht sein kann, weil ich einen Abbuchungsauftrag habe, würden sie sich zuerst an mich wenden, war klar und 3. hätte etwas gegen mich vorgelegen,gibt es ein Gesetz, was unterbindet, das an dritte weiter zu geben!

Und eben deswegen ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen Unterschlagung. arglistiger Täuschung und Rufmord und noch ein paar Dingen bei T-Com und 1&1

PS.: ich bin älter als 60 Jahre :-)

LOL - GarfTermy
@blaumann OWausK