Off Topic 20.149 Themen, 223.591 Beiträge

braunes Dreckspack, was soll man mit denen nur machen?!

mr.monkey / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

2 sehr interessante Artikel zum Thema NPD und ihrer Wähler- bzw Anhängerschaft.

klick und klack

Auf der einen Seite würde ein Parteiverbot die NPD zum Märtyrer machen,
auf der anderen Seite ist die Grenze zur Verfassungwirdrigkeit schon mehr als angekratzt.

Es bleibt wohl der Bürgerwehr - sowohl psychisch als auch physisch - überlassen, das Übel auszurotten.

bei Antwort benachrichtigen
gegen Gewalt DannyCoburg
stoko mr.monkey „braunes Dreckspack, was soll man mit denen nur machen?!“
Optionen

Hi, Mr. Monkey,

ich habe kein Problem damit, daß Du auf die NPD eindrischst;
ich habe ein Problem damit, daß unsere "demokratischen" Volksparteien keinen Deut besser zu sein scheinen, siehe
http://www.heise.de/newsticker/meldung/78719.
Da gehts zwar um Brandenburg, aber die allgemeine Richtung ist klar, sieht man sich die Versuche in anderen Bundesländern (z.B. NRW) an.

Bange Grüße von
Stoko

bei Antwort benachrichtigen