Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

S-ATA Festplatte nicht erkannt bei Installation Betriebssystem

Andy105 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann ich eine S-ATA Festplatte auf ein ASUS A7N8X-E DELUXE Board installieren, damit ich Windows XP Pro Installieren kann.

bei Antwort benachrichtigen
Dr.Dolittle Andy105 „Hi, vielen Dank für den hinweis. Ich habe von der Bord CD das Silicon Image...“
Optionen

1. Das der Treiber akzeptiert wird muss nicht zwingend bedeuten, daß es auch der richtige ist, daher nochmals(hab´ ich oben nicht richtig ausgedrückt), stelle sicher welcher Controller Onboard ist (wenn du von der alten Platte noch booten kannst=Gerätemanager/Everest, wenn nicht=auf dem Chip ablesen)

2. Controller als RAID eingerichtet?, wenn ja RAID-Funktion auf disabled stellen, evtl. im BIOS des Controllers umstellen(falls vorhanden)

bei Antwort benachrichtigen