Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

S-ATA Festplatte nicht erkannt bei Installation Betriebssystem

Andy105 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann ich eine S-ATA Festplatte auf ein ASUS A7N8X-E DELUXE Board installieren, damit ich Windows XP Pro Installieren kann.

bei Antwort benachrichtigen
Dr.Dolittle Andy105 „Hi Dr. Dolittle, genau an dieser Diskette hängt es nämlich. Ich habe zwar eine...“
Optionen

1.Controller und Platte werden im POST angezeigt?

2.Mal versucht die Treiber CD vom Board zu booten?, viele Hersteller legen eine Bootbare CD bei, um den den Treiber auf Diskette zu ziehen/Treiberdiskette zu erstellen.

3.Die Diskette mal mit nem Rettungstool untersucht und versucht den Treiber auf eine andere Diskette zu ziehen?

4. Ganz sicher, daß das ein Promise ist und kein Silicon Image ?

bei Antwort benachrichtigen