Hallo zusammen!
Im September bringt Epson 2 neue Tintenstrahldrucker auf den Markt: den Stylus D78 sowie D88 plus.
Da ich meinen C64 Photo Edition zusammen mit meinem Windowsrechner im Herbst an meine Eltern abtreten wollte, ich mit dem Epson-Teil aber ganz zufrieden bin (endlich mal einer, der das Papier einigermaßen gerade einzieht), finde ich das neue Epson-Angebot ganz interessant.
Was meint ihr - sind die gut? Anschluss an den Mac dürfte auch kein Problem sein, oder?
THX
Olaf
Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge
Der D88 ist sicher ok, der D78 ist eine Abzockmaschine. Diesem Gerät legt Epson wieder mal neue Patronen bei, die noch weniger Tinte enthalten als die Vorgänger. So langsam ist es nicht mehr witzig was die da machen. Ich bin zwar Fan der großen Epson Fotodrucker, aber so was wie den D78 würde ich mir niemals hinstellen!
