Hallo zusammen!
Im September bringt Epson 2 neue Tintenstrahldrucker auf den Markt: den Stylus D78 sowie D88 plus.
Da ich meinen C64 Photo Edition zusammen mit meinem Windowsrechner im Herbst an meine Eltern abtreten wollte, ich mit dem Epson-Teil aber ganz zufrieden bin (endlich mal einer, der das Papier einigermaßen gerade einzieht), finde ich das neue Epson-Angebot ganz interessant.
Was meint ihr - sind die gut? Anschluss an den Mac dürfte auch kein Problem sein, oder?
THX
Olaf
Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge
> Drucker an Steckerleiste betrieben und vom Stromnetz getrennt,...
Autsch!! Das mache ich auch... Warum muss denn ein Drucker ständig Strom ziehen, auch wenn er gar nicht benutzt wird?
> Die aktuellen D68/D88 sind qualitativ ok, aber sie haben zu kleine Patronen
> und reinigen sich zu oft und vor allem sind sie einfach arschlangsam.
...kann man sich den D88 plus dann einfach als verbesserten, vor allem schnelleren D88 vorstellen?
CU
Olaf
