Hallo zusammen!
Im September bringt Epson 2 neue Tintenstrahldrucker auf den Markt: den Stylus D78 sowie D88 plus.
Da ich meinen C64 Photo Edition zusammen mit meinem Windowsrechner im Herbst an meine Eltern abtreten wollte, ich mit dem Epson-Teil aber ganz zufrieden bin (endlich mal einer, der das Papier einigermaßen gerade einzieht), finde ich das neue Epson-Angebot ganz interessant.
Was meint ihr - sind die gut? Anschluss an den Mac dürfte auch kein Problem sein, oder?
THX
Olaf
