Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.620 Themen, 31.551 Beiträge

tastensperre motorola V600?

ufo1 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mit meinem Motorola V600 das Problem, dass es sich ständig leise stellt, wenn ich es in der Tasche habe u dagegen komme...
Daher höre ich keinen Anruf u bin nicht erreichbar. Gibt es eine automatische tastensperre? iCH KANN KEINE IM mENÜ FINDEN.

bei Antwort benachrichtigen
tastensperre motorola V600? ufo1
Lars.L ufo1 „tastensperre motorola V600?“
Optionen

automatische Tastensperre, find ich auch doof, habe das L6. Aber über Menütaste und danach * schaltest du die TAstensperre manuell ein!

Grüsse

Lars

Gruss Lars\"Duct tape is like the force. It has a light side, and a dark side, and it holds the universe together ...\" -- Carl Zwanzig
bei Antwort benachrichtigen
manuell auch nicht ufo1