Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.589 Themen, 31.112 Beiträge

tastensperre motorola V600?

ufo1 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mit meinem Motorola V600 das Problem, dass es sich ständig leise stellt, wenn ich es in der Tasche habe u dagegen komme...
Daher höre ich keinen Anruf u bin nicht erreichbar. Gibt es eine automatische tastensperre? iCH KANN KEINE IM mENÜ FINDEN.

bei Antwort benachrichtigen
tastensperre motorola V600? ufo1
ufo1 Borlander „Nabend Olaf, sowas ist in keinester Weise genormt... Wobei es bei einzelnen...“
Optionen

Schade, hat leider alles nicht hingehauen, alles probiert. Normalerweise braucht man ja keine fürn Klapphandy, aber manchmal eben doch, und bei einem Vorgängermodell von Motorola, auch zum klappen, ging es auch...??ß

Danke euch aber für die Antworten.
Liebe Grüße
Ufo

bei Antwort benachrichtigen
Nein, hat keine Lars.L
manuell auch nicht ufo1