Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.268 Themen, 123.678 Beiträge

Motherboard Elitegroup K7VZA 3.0

FROG1 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bekam einen PC mit dem Motherboard Elitegroup K7VZA REV. 3.0 geschenkt. Dieser hat einen AMD Duron Prozessor mit 851.0 MHz und einen Chipsatz VIA Apollo KT133 PCI Chipset + VT82c686B + .

Also ich bin totaler Computer-Idiot, was die Hardware angeht.

Ich möchte folgendes wissen:

1. Welches Update benötige ich genau und wo finde ich das?

2. Ich habe an meinem Pc Front-USB, der jedoch nicht angeschlossen ist. Die Kabel liegen nur so im Gehäuse herum. Wo muss ich diese anschließen?

3. Wo bekomme ich eine "Gebrauchsanweisung" bzw. einen Schaltplan her?


Gruß

Frog

bei Antwort benachrichtigen
@Dr.Dooley apollo4
apollo4 FROG1 „Zunächst mal allen einen Dank für die Infos. Okay...das Board und alles andere...“
Optionen

OK

Schön, dass ich helfen konnte.

Wenn sich das erledigt hat dann schliess bitte den Beitrag ab.
Drücke auf "Als beantwortet markieren" und fertig.

Gruß
und viel Glück
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
@Dr.Dooley Dr. Dooley