Drucker, Scanner, Kombis 11.478 Themen, 46.591 Beiträge

Mein Canon i550 druckt nicht mehr

Hans89 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
mein Canon i550 druckt nicht mehr, obwohl die Patronen voll sind. Nach dem einschalten blinkt der Druckker 6x gelb - der Druckkopf fährt beim öffnen der Klappe in die Mitte,leider macht er das auch nicht mehr.
Was für eine Fehlerquelle kann das sein ?

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown charlie62 „ich hatte mit meinem Canon i455 das gleiche blinken Wohl kaum. 6 x orange...“
Optionen

Charlie, wie recht du hast...

Wenn bei meinem Auto der Auspuff defekt ist, nützt es mir auch nichts, wenn der Nachbar nach einen Reifen-"Plattfuß" mit einem eigenen Kompressor Luft nachfüllen konnte. Oder bei einer Lungenentzündung ist es sicher schön, ein Mittel gegen Fußpilz im Hause zu haben, nützen tut es einem allerdings nichts,.

Also, lieber Leon10, wenn ich mir bei einer Sache unsicher bin, dann schreibe ich schon hin, daß es sich um eine Vermutung handelt - oder ich halte mich gleich ganz raus. Aber wenn ich schreibe, daß Fehler A vorliegt, dann bitte sei so nett und verunsichere die Fragesteller nicht damit, Tips und Hinweise dazu zu geben, wie du mal Fehler B behoben hast.

Das nützt keinem was.

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen