Drucker, Scanner, Kombis 11.456 Themen, 46.399 Beiträge

Mein Canon i550 druckt nicht mehr

Hans89 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
mein Canon i550 druckt nicht mehr, obwohl die Patronen voll sind. Nach dem einschalten blinkt der Druckker 6x gelb - der Druckkopf fährt beim öffnen der Klappe in die Mitte,leider macht er das auch nicht mehr.
Was für eine Fehlerquelle kann das sein ?

bei Antwort benachrichtigen
Leon10 Hans89 „Mein Canon i550 druckt nicht mehr“
Optionen

Hallo,
ich hatte mit meinem Canon i455 das gleiche blinken, kein Ausdruck mehr möglich..
Bei mir war der Resttintentank voll.
Mit Tastenkombinationen am Drucker, die aber je Modell etwas unterschiedlich seien können
(bei mir hat die vom S300 funktioniert) kann man den Resttintentankzähler resetten.

Den Schwamm für die Testtinte kann man wohl auswaschen, habe ich aber nicht gemacht,
lEr druckt jetzt schon seit 1/2 Jahr wieder.

Link dazu bei Druckerchannel: http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1135&seite=1

Leon10

bei Antwort benachrichtigen