Viren, Spyware, Datenschutz 11.244 Themen, 94.696 Beiträge

Programm beenden -sw. Was ist das?

hexagon / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

seit ein paar Tagen habe ich ein merkwürdiges Problem, dass bei manchen Internetseiten mein IE6 abschmiert.
Beim Herunterfahren kommt es auch zu dieser Meldung:



Leider finde ich keinem Prozess mit dem Namen "SW" der da laufen soll.

Mein Virenscanner McAffee und CRWShredder finden auch nichts.

Betriebssystem WIN 2000 mit allen Updates.

Ich bin um jede konstruktive Antwort dankbar.

MfG. Hexagon

bei Antwort benachrichtigen
d-oli hexagon „Programm beenden -sw. Was ist das?“
Optionen

Hallo

Auch ich habe ein ähnliches Problem auf meiner XP-Kiste. Gebe ich eine ungültige URL ein braucht der IE ewig, bis er sich davon erholt hat. Während dieser Zeit ist er blockiert. Klicke ich während seiner Kriese auf das Kreuz oben rechts, schmiert IE ab. Die Fehlermeldungen sind dann jeweils etwas wirr.

Ich denke, bei mir ist das nur eine IE Software Bug.

Versuche es doch einmal mit einem anderen Browser, wie z.B. Firefox oder Opera.

Zur Sichertheit könntest Du dein System auch noch mit einem andern Virenscanner und/oder Spyware Tool überprüfen.

Gruss, d-oli

Konstruktive Kritik zeichnet sich dadurch aus, dass sie höflich, nützlich und sachlich ist.
bei Antwort benachrichtigen
Problem gelöst ;-) hexagon